Seit mehr als 30 Jahren lernen junge Menschen im Treff62 miteinander respektvollen Umgang durch unsere wechselnden Programme Angebote, die immer wieder durch und mit ihnen bestimmt werden – denn Mitbestimmung und Mitgestaltung ist einer der wichtigsten Grundbausteine vom TREFF 62 e.V., auf dem dieser Verein gebaut wurde:

Die Gründung liegt in den 90er Jahren und war zu aller erst ein Selbsthilfe-Prijekt von Jugendlichen aus dem Kulmer/Katzler Kiez.

Es wurde mit den Jahren und inzwischen schon für die 4. Generation in Folge, zu einem wichtigen Anker vieler junger Menschen, die Vorbilder für die nächste Generation geworden sind.

Das TREFF 62 e.V. beteht also schon seit mehr als 30 Jahren!

IMG-20231017-WA0001
In den 90er Jahren: die Berliner Gang "die Barbaren", Gründungsmitglieder des TREFF 62 e.V. - in einem regionalem Zeitungschriftenartikel